Was soll ich tun? Wir schreiben seit Samstag nicht mehr?

4 Antworten

Du hast doch bereits alles getan; naemlich Deinen Standpunkt klar gemacht. JETZT solltest DU am besten gar nichts mehr tun, sondern abwarten. Zumindest, wenn Dir etwas daran liegt, ernst genommen zu werden.

Schliesslich ist es an ihm, erst einmal auf Dein Statement zu reagieren.

Kein Grund fuer Dich, Dir "Sorgen" zu machen. Worueber, eigentlich?

Anni35655
Fragesteller

Dankeeee🫶🏻 ich mach mir sorgen da er mir vor kurzem gesagt hat das er Lachgas inhaliert, hin und wieder mal kifft und das letzte Mal wo wir telefoniert haben hatte er extrem Kopfschmerzen und Gliederschmerzen.

Wie wäre es mal mit anrufen und den Streit persönlich klären?

Anni35655
Fragesteller

Persönlich wird schwer. Anrufen wäre von seiner Seite aus super aber sieht es nicht als nötig an. Ich mach die ganze Zeit die Anfänge und habe ihm auch schön öfter gesagt das ich es hasse wenn ich es klären will er mich ignoriert.

Wer heute seinen Streit lediglich schriftlich zu klären versucht, hat nicht gemerkt, dass das nicht funktionieren kann. Über einen Streit spricht man persönlich, unter 4 Augen, man diskutiert. Bloßes Hin- und Herschreiben klärt genau: nix! Kein Wunder, dass du dich jetzt über die Funkstille ärgerst. Weil nichts geklärt ist. Ruf ihn an, trefft euch, sprecht euch aus. Aber dieses Schreiben ist keine Kommunikation, die zu irgend einer Lösung führt.

Anni35655
Fragesteller

Wir wohnen 3 Stunden Autofahrt voneinander entfernt!? Ich hab kein Auto und Führerschein! Er auch nicht

Anni35655
Fragesteller
@Kabeltante1266

Natürlich aber das kann er auch da ich immer den Anfang mache und am Telefon leider die Streitigkeiten auch nicht geklärt werden weil er egoistisch ist und dem klären IMMeR aus dem Weg geht

Kabeltante1266  30.10.2023, 10:35
@Anni35655

Und warum liegt dir dann überhaupt noch an diesem Mann? Und was versprichst du dir davon, hier zu fragen, was du tun kannst? Da kann man dir nichts anderes raten als ein Telefonat oder, wenn du eh schon weißt, dass das nichts bringt, die Beziehung zu beenden. Du siehst ja selber, dass Schreiben nichts bringt. Ihr führt offenbar eine Fernbeziehung und die wird ja nicht besser, wenn der Typ von Grund auf seine Grenzen nicht kennt. Wozu dann das Ganze? Da ist der nächste Streit, der nicht geklärt werden kann, doch schon vorprogrammiert.

Hallo also vielleicht ist es einfach nur sauer auf dich. ja weil du ihn was geschrieben hast was ihn nicht gefallen hat., vielleicht kannst du in einen langen Text schreiben oder ihn anrufen und sagen dir tut das Leid oder Besuch ihn mal.