Freundin kommt nicht mehr nach Hause?

7 Antworten

Wenn sie noch Eltern hat ist sie Vielleicht auch da! würde mich ganz groß und mit sehr viel Lieb bei Ihr entschuldigen wenn sie doch noch zurück kommt.
Bei uns ist ja Ausgangs und Beherberungs verbot daher müsst sie wenn ihr in Bayern Wohn wider vor 22Uhr zurück sein! sonst Kostet es sehr Viel.
(1500€ und mehr zusammen gerechnet!)

Derernste455
Fragesteller

Ne wir wohnen in Hamburg

DaniS80  18.04.2021, 20:02
@Derernste455

Da habt ihr es ja dann noch etwas Besser meine jetzt wegen der Kosten bei vergehen!

Einmal ihre Kontakte ab telefonieren, einfach nur um rauszufinden wie es ihr geht.

Derernste455
Fragesteller

Hab ich schon. Die haben keine Ahnung

Rheinflip  18.04.2021, 19:55
@Derernste455

Du könntest bei der Polizei anrufen und die Lage erklären.

Auf gar keinen Fall darfst du einen privaten Fahndungsaufruf bei facebook starten. Auch wenn du das auf deinem privaten Profil machst geht das überhaupt nicht.

Derernste455
Fragesteller
@Rheinflip

Hab sie gerade angerufen. Sie meinte : Das sie nichts mehr von mir hören will, und ich sie verdammt nochmal in Ruhe lassen soll. Man hat aber gemerkt, dass sie immernoch am weinen war.

Naja wenigstens bin ich froh, dass es ihr gut geht.

Rheinflip  18.04.2021, 20:02
@Derernste455

Gut gehen ist was anderes.

Fairerweise müsstest du jetzt ausziehen und dir was neues suchen.

Du hast die Situation verursacht, du sollst auch die Suppe auslöffeln.

Derernste455
Fragesteller
@Rheinflip

Ja,ich werd dann auch auf die nächste Freundin warten. Bei ihr hab ich echt verkackt. Schade, ich bereu es jetzt ehrlich gesagt, da sie echt hübsch und freundlich war.

Rheinflip  18.04.2021, 20:05
@Derernste455

Ziehst du aus und machst du sie die Wohnung frei? Das fände ich mal eine korrekte Aktion. Das könnte dir auch bei einem Gerichtsverfahren zugute kommen.

Derernste455
Fragesteller
@Rheinflip

Ja werd ich. Ich werd aber dann erstmal eine zeitlang alleine wohnen müssen, da ich nicht weiß,wann meine neue Freundin kommt.

Rheinflip  18.04.2021, 20:11
@Derernste455

Ihr wohnt zusammen, hast du gesagt. Sie wird ja nicht wieder mit dir wohnen können.

Wo soll sie jetzt unterkommen?

Derernste455
Fragesteller
@Rheinflip

Sie kommt zurück, mach dir keine Sorgen. Ich kenne dieses Mädchen

Nichts zu tun. Wenn du was tun willst, nimm mit ihr Kontakt auf.

Übrigens: ist Dir eigentlich bewusst, dass Sie Dich wegen Körperverletzung anzeigen kann?