Freund nach Streit nicht mehr erreichbar, ich mache mir große Sorgen?

2 Antworten

Kannst Du Familienmitglieder oder andere Freunde von ihm kontaktieren und schauen, dass die versuchen, Kontakt aufzunehmen?

Im Zweifelsfall kannst Du auch die Polizei informieren und ihn als vermisst melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Skorpion862022
Fragesteller

Leider kenne ich die Familie nicht.

Seine Schwester ist bei Facebook, das wäre so das letzte, was ich machen könnte.

Skorpion862022
Fragesteller

Polizei finde ich etwas heftig.

Kann ja sein, dass er mich einfach blockiert hat und nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Hatte noch eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen, dass er sich bitte melden soll, ob es ihm zumindest gut geht. Das war gestern...

Sehr schwierig, aber du bist sogar bei ihm vorbei gefahren. Viel mehr kannst du da glaube ich nicht machen.