Muss ich mir Sorgen machen? Was soll ich tun?

Leute das sind nur die Zeiten wann ich ihm geschrieben habe. Das letzt mal als ee mir geschrieben hat ist 15: 15. Und wenn ihr euch fragt warum die Klammern : Wir spielen ein Spiel und dass wir es nicht immer beenden müssen, schreiben wir in Klammern!

8 Antworten

Die Nachrichten werden abgeschickt kommen nur bei ihm nicht an, d.h. sein Handy ist aus oder er hat kein Netz. So viele Nachrichten schicken bringt nichts weil er sie logischerweise nicht lesen kann wenn er sie gar nicht bekommt.

Wenn du dir solche Sorgen machst Ruf seine Eltern auf dem Festnetz an

Das kannst Du auch bei einem leeren Akku mal haben. Da die Schwester auch nicht reagiert, ist ein Funkloch am wahrscheinlichsten. Mach Dir keine Gedanken, in ein paar Stunden wirst Du sicher hören, was los ist.

Hallo,

ohje das ist echt nicht schön..

Ich würde fast meinen, dass er und seine Schwester vielleicht beide irgendwo sind wo es schlechten Empfang oder gar kein Netz gibt.

Was du tun solltest?

Ruhe bewahren! & Unbedingt ablenken, mach etwas anderes dann vergeht die Zeit schneller und dein bester Freund meldet sich ganz bald wieder bei dir.

Mach dir einen Tee, lies ein Buch 📕 …

Ich bete für euch 🙂

Alles wird gut.

Alles Liebe

Von 15.15 bis 16.07, wo Du die Fragen stelltest ist es ein kurzer Zeitraum.

Kann sein, dass er sich von deiner Fürsorge erdrückt fühlt, es ist einfach sehr viel, ständig Meldungen abzugeben.

Kläre das demnächst persönlich mit ihm.

Alles Gute für Dich

Vielleicht ist deren Handy oder so ausgeschaltet weil sie grad ein Ausflug machen. Und außer dir Sorgen zu machen kannst du eh nichts tun. Die Polizei zu rufen wäre ja eigentlich schwachsinn