Ich habe meine Freundin geschlagen, was nun?

11 Antworten

Naja du erkennst ja was du angerichtet hast, ich muss dir jetzt keine Vorträge halten darüber.

Was anderes als dich entschuldigen und hoffen dass sie es dir verzeiht kannst du eh nicht.

Worum es hierbei geht, dass ist jetzt gar nicht so sehr dass das möglicherweise eine Körperverletzung sein könnte (wird eh keine Verletzungen haben) sondern vielmehr eben das was da auf psychologischer Ebene sich abspielt.

Die Frau hat ja das Bedürfnis danach dass der Mann sie halt auch beschützt zB. aber nicht Gewalt gegen sie anwendet, damit ist halt auf einen Schlag (wortwörtlich) gleich allerhand von Vertrauen und Geborgenheitsgefühl etc. kaputt. Nicht zuletzt ist eine Ohrfeige auch eine extrem beleidigende und entwürdigende Geste.

Ich wünsche dir dass sie es dir verzeiht und das nie mehr vorkommt, ich könnte aber auch verstehen wenn sie mit dir nichts mehr zu tun haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich in Grund und Boden schämen und hoffen dass sie auf eine Anzeige verzichtet

Als Frau, die mal geschlagen wurde sag ich Dir: mach eine Wut-Therapie und lass die Frau in Ruhe.

Ich würde Dir das Schlimmste sagen, was mir so einfällt. Typen wie Du....boah ,ne.

Wer einmal schlägt, der hat es in sich! Sowas ist mit nichts- NICHTS-zu entschuldigen!!

Dackodil  17.02.2020, 17:43

So isses. Kann leider nur jeweils 1 Hilfreich und 1 Danke vergeben.

mrinfo7430  15.05.2020, 23:42

Du bist safe ein Junge, der sich als Mädle ausgibt😂

zUnlxgit0amx2k  16.10.2020, 12:29

Ach? Weiber dürfen aber schlagen oder was?

Bin etwas spät aber...

Passiert halt. Was soll man machen. entschuldige dich und gut ist.

Frauen sind aber manchmal echt provokant und haben es sich nicht anders verdient.

Viel Glück

Dich trennen...dann ist es keine richtige Liebe, sondern einfach die Angst vor einem Verlust. Wenn du sie schlägst respektierst du sie nicht und kannst keine Beziehung führen.