Freundin schlägt mich was tun ich will einfach nur für ein paar Tage weg ?

5 Antworten

Wenn sie dich nicht in Ruhe lässt Ruf die Polizei. Du solltest vorher vllt 1 oder 2 Videos oder Audios aufnehmen davon. Nachher tut sie so als hättest du sie geschlagen und der Frau wird meistens vorrätig geglaubt.

jiaia1
Fragesteller

Ich habe sie nur aus meiner Wohnung geschmissen und am Arm festgehalten anderst konnte ich mir helfen ich kann das einfach alles nicht mehr ich versinken nur in deprimierte musik und anderen gedanken was soll ich tun ich war draußen aber viel zu müde um mich irgendwo zu verkriechen

Ich kann auch nicht einfach gehen ich habe noch ein kleinen Hasen und ich will die süße nicht alleine lassen alles ist einfach so schwer geworden

jiaia1
Fragesteller

Naja ich will einfach nicht mehr raus mein kopf kann das nicht mehr mit. Machen

Du könntest in ein Hotel gehen, dass würde aber Geld kosten. Bei Freunden schlafen wäre auch noch eine Option falls dass ginge. Ansonsten gibt es keinen Ort für Männer die geschlagen wurden meines Wissens nach.

ansonsten wünsche ich dir alles gute 👍

Liebe Grüße

nochnefrage  08.06.2021, 17:16

Hi, doch es gibt zum Glück Hilfsangebote, steht in meiner Antwort.

Nathan49  08.06.2021, 17:18
@nochnefrage

Oh dass war mir nicht bewusst. Vielen Dank dass sie mich informiert haben.

Hi, ruf mal hier an:

https://maennerhilfetelefon.de/

Blockier sie überall, die Frau ist Gift für dich, wer schlägt, hat es verdient, verlassen zu werden, klare Sache. Vor allem hast du es verdient, mit Respekt behandelt zu werden.

Es gibt auch Schutzräume.

https://www.maennergewaltschutz.de/maennerschutz-und-beratung/

Es gibt fast überall vor Ort Krisendienste! Die beraten in solchen Situationen, finest Du im Internet.

Dauerhafte Gespräche bietet die örtliche Caritas an, die haben meist auch eine Paarberatung, da kann man auch allein hingehen, darum erwähne ich es. Damit die dich beraten, wie du mit der Ex umgehst.

Es gibt Obdachlosenheime. Besser als verprügelt zu werden.

jiaia1
Fragesteller

Danke danke danke!

Schonmal was von Gleichberechtigung gehört? Wenn die dich schlägt, haust halt gleichberechtigt zurück. Ist doch ganz einfach.

jiaia1
Fragesteller

Nene sowas kann ich nicht ich schreie sie nur dann an was anderes darf und kann man net machen

nochnefrage  06.06.2021, 23:15
@jiaia1

Ist auch besser, es zu lassen, Gerichte und Polizei sind bei sowas oft eher für die Frau. Schwer nachzuweisen.

Für Männer gibts keine Hilfe, wenn eine Frau schlägt. Nur Frauen dürfen Hilfe in Anspruch nehmen wenn ein Mann sie schlägt.

Und da soll mir Mal einer mit Feminismus kommen.

jiaia1
Fragesteller

Ey nicht im ernst Männer dürfen sich das gefallen lassen? Und wenn wir sowas machen würde. Gleich '' Frauen hasser,, und sonst was echt unter aller sau

verreisterNutzer  04.06.2021, 00:00
@jiaia1

Jup. Als Mann darf man sich dann anhören, dass man eine Pussy ist. Hab ich letztens ein Interview mit einen gesehen der ähnliches durch macht.

Versuch erstmal zu verreisen am besten und bekommt nen klaren Kopf.

nochnefrage  08.06.2021, 16:23
@jiaia1

Die Information ist grundlegend falsch! Siehe auch meine Antwort und den Kommentar hier. Wenn Du Hilfe möchstet, gibt es dir!

nochnefrage  12.08.2021, 06:51
@verreisterNutzer

Hier auch noch mal an Dich: Die Information ist grundlegend falsch! Siehe auch meine Antwort und den Kommentar hier. Wenn jemand Hilfe möchte, gibt es die!

Bitte entmutige nicht Menschen hier mit Falschinformationen. Auch Männer bekommen Hilfe, leider gibt es weniger Angebote als für Frauen, aber es gibt sie.

nochnefrage  12.08.2021, 08:38
@verreisterNutzer
Als Mann darf man sich dann anhören, dass man eine Pussy ist.

Bei einer Gewalthotline für Männer oder einem Krisendienst wird man sicher nicht so betitelt! Ich möchte an dich appellieren, Menschen, die Gewalt erfahren, die Adressen an die Hand zu geben, die es gibt, denn dann hilfst Du ihnen!

nochnefrage  08.06.2021, 16:22
Für Männer gibts keine Hilfe,
Das stimmt so nicht!

Es gibt eine Gewalthotline für Männer, und natürlich kann man gehen, was auch sonst?

Es gibt auch Schutzräume.

https://www.maennergewaltschutz.de/maennerschutz-und-beratung/

https://maennerhilfetelefon.de/

Es gibt fast überall vor Ort Krisendienste!

Es gibt Obdachlosenheime. Besser als verprügelt zu werden.

Ich bitte dich darum, wenn hier jemand Hilfe sucht, erst recherchieren, und dann zu antworten. Hoffnungslosigkeit zu verbreiten ist keine Hilfe. Es gibt für nahezu alles eine Lösung, und auch Hilfen!