Warum schlägt er vor und sagt dann immer ab?

3 Antworten

Entweder Angst vor der eigenen Courage - das wäre die positivste Interpretation

oder Totalausfall als ernstzunehmender Mann und potentieller Partner, was die wahrscheinlichste Möglichkeit ist.

Mein Opa hätte gesagt:  laß'n zisch'n, gibt'n Frisch'n

Hallo Caro1307,

Was für ein Zufall ich traf mich auch mit einem Italiener aber allerdings wohne ich nicht in Deutschland sondern in Italien...Wir sind nur 40 Min von einander entfernt...

Er verhält sich auch so ähnlich. Er sagt : "Wann treffen wir uns?" Und wenn der Tag dann kommt, kommen keine Nachrichten von ihm und muss ihn hinterher Fragen ob er kommt oder nicht. Und öfter war es ein Nein...Einmal habe ich sein Interesse getestet. Wir wollten uns an einem Samstag treffen. Ich sagte ihm er solle sich an dem Tag melden, wenn er mich sehen wollte. Denn ich wäre Spontan an dem Tag...

Und wie ich es erwartet habe, hat er sich NICHT gemeldet. Am nächsten Tag hab ich ihn einfach nur ein Netten Satz geschrieben so als wäre nichts gewesen.

Er schrieb, dass er an dem an dem Samstag frei hätte... Ich sagte ich hätte auch frei gehabt, aber da er mich nicht angeschrieben hat, habe ich gedacht, er hätte keine Zeit...( Da er meistens seine Meinung geändert hat). Man merkte, dass er etwas genervt war...

Ich schrieb ihn dann am Ende: Wenn du Lust hast mit mir was zu unternehmen, dann melde dich, ich würde mich riesig freuen.

Danach wurde er direkter und sagte: Ich will "Liebe machen"...

Ich sagte ihm am ende so als wären wir Kumpels: " Ich bin mir sicher so ein attraktiver Mann wie du, würden es viele Frauen geben die mit dir sofort ins Bett gehen wollen"

Er hat darauf nicht geantwortet.

Ich mag Männer nicht, wenn sie mir das Gefühl von Einschränkung geben. Wir haben kaum etwas miteinander unternommen oder geredet. Es gab viel Funkstille. Wir haben uns geküsst und 4 mal getroffen das wars...

Er hätte auch intelligenter vorgehen können, er hätte mit mir was trinken gehen können und ich wäre wirklich nicht abgeneigt mit ihm in die Kiste zu steigen...Ich würde mich einspannt fühlen und nicht genötigt... Aber wenn man so "Egoistisch" vorgeht " Bzw. man denkt nur an seine eigenen Bedürfnisse als die der anderen" Dann vergeht die Lust und da er mich öfter warten gelassen hat...

So ein Mann behandelt dich Rücksichtslos. Er lässt dich warten....Er hat mich schon 2 mal sitzen lassen. Lässt einen im Ungewissen ob der andere kommt oder nicht. Man verschwendet wertvolle Zeit. Wenn das ZU oft passiert.

Ein Mann der so ist, der kann ruhig mit mir schrieben kein Problem aber Sex oder Küsse gibt es keine mehr.. Sondern er ist nur ein potenzieller Freund. Er ist er zu einem Bekannten geworden, weil ein Freund dich auch nicht warten lässt, er müsste sich ändern aber das bezweifle ich...

Wenn man kein wirkliches Interesse hat, bzw die Motivation fehlt sich mit jemanden zu treffen, sagt man oft ab. Aber diese Person mag man schon und man wird eher warmgehalten, weil man sich vielleicht sich mit anderen attraktiven Menschen trifft (Mit der EX Probleme) oder man andere Eisen im Feuer hat die eine viel HÖHERE Priorität haben als mit der Person auszugehen!.

Machmal spielt auch Faulheit eine Rolle, wenn jemand zu weit weg wohnt...Wenn die Person einem nicht wirklich interessant und spannend findet, dann nimmt man auch nicht gerne große Strecken in kauf....

Ich rate immer: Wenn Er absagt, ist immer Er auch dran ein treffen Vorzuschagen! Aber wenn er treffen vorschlagt und sie dann Absagt und das dann wieder sagt: Hast du am Samstag zeit? Dann Sag ihm: Ja, mal sehen: Melde dich bitte am Samstag um 10:00 Uhr und machen was aus. Wenn er sich NICHT gemeldet hat, dann PECH...Du wartest nicht auf ihn. So kannst du testen, wie wichtig es ihm ist, DICH zu sehen.

Wenn er sich nochmal Meldet und fragt, ob ihr euch trifft. Dann frag ihn warum er dich nicht am Samstag angeschrieben angerufen hat... Sagst danach einfach, dass er ein unzuverlässigen Eindruck macht. Egal was er danach zurück schreibt. Du schreibst ihn nicht mehr.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Hallöchen

Auf den Mann ist ja absolut kein Verlass!

Entweder spielt er gerne mit Gefühlen von Frauen,und es ist so eine Art Eroberung oder Masche von ihm,aber das ist eigentlich schon zum Scheitern verurteilt

Wenn er ernste Absichten haette,dann wäre es längst zu einem Treffen gekommen

Ich finde,er ist ein Blender

Sorry,aber so was geht gar nicht!