Sie schlägt nie Treffen vor, aber sagt immer zu. Hat sie Interesse?

5 Antworten

Hätte sie kein Interesse würde sie nur schleppend antworten oder ausreden erfinden.

Interesse heißt jedoch nicht das sie etwas Sexuelles von dir will. In unserer Programmierung scheinen gerade Frauen total bedürftig zu sein.

Sie erkennt einfach die Chance & nimmt was ihr das Universum gibt.

Hallo Johanmiller.

Ich würde dir raten deine eigene Erfahrungen zu machen. Jeder Mensch ist anderst. Klar hat jeder Ähnlichkeit irgendwo aber wenn du hier Infos benutzt kann das auch falsch sein.

LG Rick the Jango

Vielleicht ist sie einfach zu schüchtern, um dich zu fragen.

Aber da sie immer bei dir zugesagt hat, muss sie irgendwie an dir interessiert sein. Sonst hätte die wohl sowas gesagt wie, sie müsse noch mit ihrem nicht vorhandenen Hund backen... XD

Nein sie hat kein Interesse! Seh der Wahrheit ins Auge. Es muss auch von ihrer Seite was kommen. Mach dich halt interessant, sei lustig, schleime nicht und dann wird es. Und wenn nicht dann hat sie kein Interesse. Sprich sie einfach drauf an