Sie will meine Nummer, schreibt dann aber nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vl hat sie ja grad ihr Handy verloren/Probleme damit? Kamst du gleich in die Mailbox als du angerufen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikachu91
01.01.2016, 14:04

Nein, ihre Schwester war dran gegangen. Außerdem ist sie zwischendurch immer online, öffnet halt nur nicht mehr unseren Chat. Es kann ja durchaus sein, dass sie kein Interesse mehr hat, das geht mir ja manchmal auch so, aber ich sage derjenigen dann auch was Sache ist und mache nicht so einen Kindergeburtstag draus. 

0
Kommentar von EinfachIch00
01.01.2016, 14:13

Schreib ihr das genau so!

1

Mir ist es zwei mal passiert. Erst einmal, viel Interesse, tanzen u körper Kontakt. Nr tauschen u danach treffen. Ich glaube sie waren vllt ein wenig besoffen :D aber wahrscheinlich haben sie einfach viel Angebot.. Du bist einer von vielen... Sie hat bei WA mindestens 10-15 Jungs die sie ständig anschreiben u du gehst runter sobald 1-2bessere Jungs sich melden. Die Konkurrenz ist groß. Aber gut, das sie wegging. Sie ist leichtsinnig u ändert schnell ihre Meinung u ist noch nicht reif genug für was ernstes ! Also such lieber weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder ist sie sauer auf dich oder sie hat einfach keine lust mehr aber traut sich nicht es dir zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung