Nein, ich glaube nicht, dass sie das schaffen wird. Selbst ich als Junge hatte damals noch mit weniger Gewichten trainiert und bin bei meinem Trainingsplan ans Limit gekommen. 

Ich würde ihr aber auch generell davon abraten, weil das Risiko zu hoch ist, dass sie sich dabei falsch bewegt und irgendwas passiert. 

...zur Antwort

Ich würde es nicht als Kraftsport bezeichnen, weil du ja so gut wie gar kein Gewicht benutzt. Trotzdem beanspruchst du dabei deine Bauchmuskeln und je länger du das machst, umso mehr Ausdauer brauchst du. Auch wenn es jetzt kein richtiges Ausdauertraining wie joggen oder Fahrrad fahren ist, würde ich es eher als Ausdauer- und nicht als Krafttraining bezeichnen. 

...zur Antwort

Also das kommt unter anderem auf dein Körpergewicht, dein Alter und darauf an wie schwer es für dich war diese 4 Wiederholungen zu machen. Gerade weil du jedoch ein "Anfänger" im Gym bist, würde ich vielleicht vorschlagen mit weniger Gewicht aber dafür mit mehr Wiederholungen zu trainieren. Nach ein paar Monaten wird dir auffallen, dass dir das mittlerweile viel zu leicht fallen wird und dann kannst du das Gewicht steigern. Dann wirst du relativ bald auch Erfolge sehen. 

...zur Antwort

Brutto, verdienst du solche Beträge in so manchen Berufen, wenn du einige Jahre Erfahrung hast. Netto, sieht das wohl ein bisschen anders aus, da wirst du dich in dem Beruf weiterbilden müssen. 

...zur Antwort

Nein. Du kannst ruhig etwas Krafttraining machen, ich habe auch mit ende 16 damit angefangen. Nur wie du schon geschrieben hast, solltest du nicht zu schwere Gewichte benutzen, weil du damit deinen Rücken schaden könntest. Was du allerdings wissen solltest, Hautrisse könntest du durchaus bekommen, das hängt aber vom Bindegewebe ab ( ich habe z.B. keine ). Ansonsten auf keinen Fall zu viel trainieren und deinen Muskelpartien immer mind. einen Tag eine Pause zum erholen geben. Bei zuviel Training baust du nämlich keine Muskeln auf. Am besten du trainierst Montags, Mittwochs und Freitags jeweils immer zwei Muskelpartien, nur als Beispiel.  

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Also soweit ich weiß, kannst du wenn du deinen aktuellen Vertrag kündigen willst, deine Nummer behalten. Du müsstest dann mit deinem neuen Anbieter sprechen. Bei Congstar zahlst du dafür eine Gebühr, soweit ich weiß. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.