Sie fragt nach Treffen und antwortet jetzt seit einem Tag nicht?

2 Antworten

Vielleicht hat sie einfach nur keine Zeit zu antworten, kann ja nicht jeder zu jeder Zeit am Handy sein und sofort antworten^^ kann aber auch sein das sie kein Interesse mehr und es nicht sagt um deine Gefühle nicht zu verletzen :)

Trotzdem hoffe ich für dich das doch noch was draus wird😯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist was dazwischen gekommen, das passiert im echten Leben, geht mal hoch und runter ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Leben hat man öfters damit zu tun