Digistore 24? Betrug?

4 Antworten

Ich habe eine wirklich gute Möglichkeit online Geld zu verdienen.
Klar wird man nicht über Nacht reich , aber wenn man das Coaching umsetzt und sich dran hält , wird man „schnell“ die ersten Erfolge sehen ☺️👍🏽

ich mache es seit einem halben Jahr. Es macht auch echt Spaß 🍀

Mit Seiten, die damit werben, »leicht Geld zu verdienen«, wäre ich grundsätzlich vorsichtig. Der Schuss geht meistens nach hinten los.

Auf keinen Fall darauf einlassen, irgendwelche Arbeitsmaterialien auf eigene Kosten zu erwerben, oder womöglich noch einen Kredit beim »Arbeitgeber« aufzunehmen.

Also Digistore ist kein Betrug nur eine Website wo man so onlineplattformen hosten kann. Hab gestern auf Fishing-King einen Online Angelschein Lehrgang angefangen, die nutzen die Plattform auf und es ist auf keinen Fall ein Scam.

was andere auf dieser Plattform machen kann natürlich eine Betrugsmasche sein, hat aber mit der Plattform als solches erstmal nichts zu tun

Digistore24 ist ein Plattform für Unternehmer die nicht so groß sind 100000 € für Digitalisierung zu ausgeben. Es gibt auch ne schwarze Seite für affiliate Sachen. Wenn du da Geld machen willst mache ne Gewerbe auf und verkaufe dein eigenes Produkt... z.B: Selbst genähte Masken in Corona Zeiten.... oder ein anderen Ideen ....

Es kostet nichts für dich so lange du nichts verkaust..... die knapp 8% Provision ist auch fair was Digistore24 abzieht, falls du Erfolg hast.....