Was bedeutet ist "lieb von dir" bei Mädels?

7 Antworten

Das bedeutet, dass du etwas nettes getan hast.

Also die Aussage und auch sonst ihr Verhalten ist sehr positiv zu deuten. Sie hat wirklich Interesse an dir und mag dich sehr.

Allerdings denke ich doch, dass sie etwas schüchtern ist oder extra nicht von sich aus anfängt zu schreiben. Das weiß man nicht.

Die Aussage kann man eigentlich genauso deuten wie es eben geschrieben ist. Dass die dich super lieb findet, weil du ihr helfen möchtest etc :)

Meisten meinen sie es dann auch so und freuen sich über den Hilfbereite Männer. Wahrscheinlich schreibt sie nicht, weil sie meint, dass du den „ersten-Schritt“ machen sollst. Ob das eine Steigerung ist, kann Mann glaub ich nicht so sagen- da jeder Mensch eine andere Redensart/Wendung hat.

viel Glück dir noch!

Hallo,

Ich glaube sie ist etwas schüchtern,aber wenn sie schreibt ist echt lieb von dir denke ich ist das ein gutes Zeichen,aber relativ viele Frauen schreiben dann so.

LG

Mädchen nutzen dieses Narrativ oft, um Jungs zu animieren "ins Bett mit ihnen zu kommen" wenn du verstehst was ich meine.

Vor allem so wie du deine Sachlage schilderst, wird es das mit hoher Wahrscheinlichkeit sein