Soll ich ihn fragen ob noch Interesse besteht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, frag ihn ob er mal wieder für ein Date Zeit hat. Er freut sich bestimmt, dass du dich traust selbst zu fragen. Vlt hatte dein Freund keine Zeit oder hat es vergessen so sind manche halt.

Ich garantiere dir, du machst nichts falsch, ihn nochmal zu fragen. Wenn er kein Interesse mehr an dir hat, und sich nicht mal traut es dir zu sagen, ist er nicht der richtige für dich. Du hast also nichts zu verlieren,

Viel Spaß euch noch

Gabriel

Meli0101
Fragesteller

Ja und eigentlich breche ich mir keinen Zacken aus der Krone... möchte nur wissen was Sache ist, damit ich abschließen kann. Danke für deine Antwort 😊

Wenn man Interesse hat, sollte man das immer zeigen und ehrlich sein. Egal ob Mann oder Frau. Am besten auch sofort, warum Zeit verstreichen lassen?

Frag ihn, ob er sich treffen möchte.

Meli0101
Fragesteller

Danke für deine Antwort, dass werde ich wohl machen, wenn kein Interesse mehr bestünde hätte er vermutlich auch meine Nummer gelöscht. Er verfolgt aber fleißig meine Posts 😉

wenn das date schon ein paar wochen her ist, dann hat er wohl kein interesse mehr. wenn interesse besteht, dann meldet sich der eine beim anderen. hast du dich denn nach dem date nochmal gemeldet?

Meli0101
Fragesteller

Nein, habe mich seitdem nicht mehr gemeldet, wollte ihn nicht bedrängen 🤷🏼‍♀️

AshleighHoward  12.08.2019, 01:14
@Meli0101

da liegt wohl der grund. wenn er jedes mal nach einem treffen gefragt hat und von dir nichts kam, war’s ihm wohl zu blöd und er dachte du hast kein interesse. beim nächsten mal, schreib du einfach nach 2,3 tagen.

Meli0101
Fragesteller
@AshleighHoward

der 2. Datevorschlag kam dann von meiner Seite, er hatte seinen kurzfristig absagen müssen.