Sie meldet sich nach ersten Date nicht mehr?

Loka95  06.06.2022, 17:44

Hat er sich denn mal gemeldet?

Loster
Fragesteller

Nach dem date hat sie sich bei ihm gemeldet und sich 5x entschuldigt da sie ärger zuhause bekommen hat da sie nicht ans handy ging, und danach hat sie angerufen und entschuldig

6 Antworten

Also sie hat sich bei ihm gemeldet und er erwartet das er sich einfach zurücklehnen kann und immer was von ihr kommen wird? 🤔

Loster
Fragesteller

Nein er hat inzwischen ihr schon gestern geschrieben und sie ignoriert ihn, und lässt ihn auf gelesen

Frauen melden sich fast nie nach dem ersten Date. Ich bin 66 und hab das in meinem ganzen Leben nur ein oder zwei Mal erlebt!! Man muss als Mann nachfassen sofern sie es denn zulassen. Ich würde in solchen Fällen anrufen. Wenn nicht erreichbar und nach zwei Nachrichten auf dem AB keine Reaktion kommt ist wahrscheinlich Sense.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sich nicht mehr zurückmeldet, hat sie offensichtlich kein Interesse. Auch wenn ihr Verhalten feige ist, dein Freund sollte sie in Ruhe lassen.

Zwei Tage sind gar nichts. Soll er sich eben öfter bei ihr melden. Irgendwann wird sie schon reagieren. Dann weiß er Bescheid.

Loster
Fragesteller

Aber er soll ihr ja nicht hinterher rennen

Kontaktiere sie und Frage wie sie euer Date fand und ob sie sich eine zweite Runde vorstellen könnte. Wenn sie sich nicht mehr meldet, weißt dann ja wie sie es fand.