Wie oft nach Date fragen?

4 Antworten

wenn es erst vor kurzen war, würde ich erstmal ein wenig warten. sie soll dich etwas "vermissen", vllt meldet sie sich sogar selbst

Wir wissen leider nicht wie sie so ist .. nicht jede Frau ist gleich.

Aber ich geh jetzt einfach mal von mir aus ... ich würde ne zeitlang warten. So kommst du nicht aufdringlich rüber und sie hat auch bisschen Zeit um dich zu vermissen :)

Dran bleiben,ansonsten könnte der Eindruck entstehen,dass dein Interesse nachlässt.

Ich würd einfach sagen: Wennst dich nochmal treffen willst, einfach bescheid geben.