An die Frauen: Sich einen Tag mal nicht melden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm, manchmal ist man müde und lustlos, das muss gar nix mit Dir zu tun haben. Am nächsten Tag wird es dann wieder anders.

Es ist besser nicht zu sehr zu engen Schreibzeiten zu drängen, das kann manchmal wirklich zu viel werden.

Allerdings solltest Du mal beobachten, ob das öfter vorkommt und nach "Spielchen" und "Tests" aussieht. Das hat in der Liebe nix zu suchen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  02.09.2021, 23:01

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Wenn man tagelang intensiv miteinander Kontakt hatte, finde ich es etwas komisch wenn auf einmal die Themen ausgehen. Eigentlich fällt einem da ja immer etwas ein, finde ich.

Ansonsten finde ich das nicht schlimm, wenn mal einen Tag nichts kommt.

risingEagle
Fragesteller

Naja, also es ist schonmal so gewesen, dass wir mal so 6 bis 8 Stunden lang tagsüber nicht miteinander geschrieben haben ... und jetzt ist es halt mal ein ganzer Tag. Frage mich halt, ob sie jetzt denken könnte, dass ich kein Interesse mehr habe 😔

juanita94  02.09.2021, 09:40

Das kann schon leicht passieren das man sich mal nix zu schreiben hat. Besonders wenn man vorher sehr viel geschrieben hat. Man will sich ja nicht wiederholen und muss ja auch genug erleben damit man Themen hat. Die gemeinsamen Realerlebnisse fallen ja als Themen auch weg.

Es ist unterschiedlich. Manche Frauen sind da schon empfindlich, vor allem wenn vorher die ganze letzte Zeit jeden Tag geschrieben wurde und dann plötzlich wurde ein Tag ausgelassen.. Ich finde es persönlich ned schlimm, nicht jeden Tag zu schreiben aber es gibt ja schon welche, die sich dann Gedanken machen, ob sie was falsch gemacht haben oder ob du derjenigen weniger bedeutest

risingEagle
Fragesteller

Ja, aber ich frag mich halt manchmal, ob es etwas aufdringlich ankommt, wenn ich jetzt nochmal ein neues Thema aufreiße. Ein Tag dazwischen würde vielleicht für etwas Entspannung sorgen 🤷‍♂️

Tanzmaus614  01.09.2021, 23:00
@risingEagle

Ja, es kann schon aufdringlich rüber kommen.. Es ist eben bei jeder Frau unterschiedlich. Ich finde ein Tag dazwischen mal nicht zu schreiben gut. Aber wenn du dennoch jeden Tag schreiben willst musst du ja nicht ewig reden es reicht ja auch wenn du an diesem Tag nur fragst wie es der Person geht und was sie gerade macht.

Man muss sich doch nicht rechtfertigen, wenn man vielleicht einmal nicht so viel Zeit hat! - Persönlich würde ich diese alltäglichen Kontakte sehr einschränken! Sie nehmen oft unnötig viel Zeit in Anspruch. Ein Treffen können sie ohnehin nicht ersetzen!