Besteht noch Interesse ja oder nein?

7 Antworten

Ja, wenn sie viel über sich erzählt bedeutet das meistens, dass sie sich mit dir wohl fühlt. Alles ok, würde ich sagen. Warte 2, 3 Tage und frag sie nach einem neuen Treffen..

Wenn der Mann bei einem Date nur 15% Redeanteil hat dann würde ich glaub ich auch nur über mich reden wollen.

Also sie sollte schonmal über andere Dinge reden oder dich was fragen aber interesse würde ich sagen besteht da sie dir ja ihr Herz öffnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Beziehung

Ich gehe mal davon aus das sie in einer Situation steckt die sie stark belastet.

Hab ein Ohr für sie versuch sie dabei anzuschauen und auch deine meinung dazu zu sagen. Interesse Besteht denke ich schon sonst würde sie dir nichts erzählen.

Villeicht erwartet sie Tipps oder sogar Hilfe von dir ?

Du hättest sie doch unterbrechen können. Wenn Dir ihr Naturell nicht gefällt, dann lass sie doch sausen. Vielleicht war sie aber auch nur nervöse - einige Menschen kriegen sich dann sabbteltechnisch nicht ein. Mein Rat: Warte weitere Dates ab und entscheide dann.