2tes Date, ja oder nein?

4 Antworten

Je nachdem ob deine Unsicherheit konkret an dem Date liegt. In dem Fall würde ich's bleiben lassen.

Wenn das mehr so allgemeine Unsicherheit ist, würde ich ihm gegenüber mit offenen Karten spielen (dass er sich drauf einrichten kann dass es doch nichts wird) und wenn er möchte, dann trotzdem ein zweites Date vereinbaren. Kann ja sein, dass du dir deiner Wünsche klarer wirst oder dass du statt einer Romanze einen guten Freund gewinnst.

Meine Meinung: Erspare deinem "Date" lieber diese "Chance", ich kenne ihn zwar nicht, glaube aber, dass er nicht als dein "Versuchs- Kaninchen" fungieren möchte!

Wenn du willst: Ja

Ansonsten nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite