Date vergessen oder ihm eine Chance geben?

10 Antworten

Ich würde ihm das glauben. Denn das kann wirklich passieren, dass man keine Möglichkeit hat wenn der Topf am Dampfen ist oder ein wichtiges Kundengespräch länger dauert.

Versetzt er dich aber ein zweites Mal, wäre er mir zu unzuverlässig.

Ich würde ihm nochmal eine Chance geben. Es ist nicht seine eigenverschuldung, dass er nicht zum Date erscheinen konnte.

Es kann immer einmal etwas dazwischen kommen, das ist doch kein Grund jemanden gleich in den Wind zu schießen.

Gib ihm noch eine Chance, jeder von uns hatte bestimmt einmal den Kopf so voll, dass da Dinge einfach Schepps gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Das kommt auf Dich an! Willst Du ihm denn eine 2. Chance geben? Wie glaubwürdig ist denn seine Absage?

Du musst wissen, ob der Typ eine 2. Chance bei Dir haben soll. Und das ist Deine Entscheidung. Am Ende kommst Du mit ihm zusammen oder auch nicht.

Und da wäre es schade, wenn dann eine gescheiterte Verabredung am Nichtzustandekommen einer Beziehung scheitern würde. Aber das kannst im Endeffekt nur Du selbst entscheiden.

Vergessen