Beim Date schon händchen gehalten und gegenseitig gestreichelt aber noch immer nicht zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schönere, erfolgreichere und bessere Methoden als Worte sprechen zu lassen.

Ich habe mal irgendwo die Zeile geschrieben.: "Du reagierst darauf, was ich mit meinen Händen frag".

Nun versteh das bitte nicht so, dass du gleich überall herumkrabbeln sollst. Aber eine zärtliche Umarmung, verbunden mit einem lieben Lächeln, sagt mehr als tausend Worte, die mitunter obendrein die falschen sind.

Ich denke mal, Frauen mögen Männer, die wortlos ihre Gefühle und Gedanken verstehen. Viel Erolg wünsche ich dir dabei.

muratkalcaka
Fragesteller

Ich denke mal, Frauen mögen Männer, die wortlos ihre Gefühle und Gedanken verstehen. Viel Erolg wünsche ich dir dabei.

dahinter könnte echt was stecken. Danke dir vielmals , ich werde versuchen mich mehr auf Mimiken und Gesten zu konzentrieren als auf die sprüche die einen menschen gedanklich einsperren . Ist viel schöner wie du schon sagst

Sonnenstern811  10.12.2017, 18:16
@muratkalcaka

Freut mich. Daliah Lavi sang einmal das schöne Lied: "Meine Art Liebe zu zeigen ist ganz einfach schweigen. Worte zerstören, wo sie nicht  hingehören." Da ist was Wahres dran wie ich finde. Nach deiner Schilderung hast du übrigens allerbeste Chancen und müsstest schon sehr viel versauen wenn es nicht klappt. Hauptsache, eure Interessen und Meinungen sind dann ähnlich. Volle Übereinstimmung ist nicht nötig. Angeregte Diskussionen sind das Salz in jeder Beziehung. Nur sollten sie immer fair und sachlich bleiben.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du selbst mindestens 21 Jahre alt bist.

Da finde ich es nicht erforderlich, dass ich den anderen frage, ob er mit mir zusammensein möchte. Das ergibt sich einfach aus der ganzen Situation. Miteinander Zeit verbringen, Händchen halten, vielleicht mal küssen, das alles mach ich doch nicht mit irgendwelchen Leuten, sondern nur mit jemandem, den ich gern habe oder liebe.

Also wenn ihr händchen haltet, euch so nahe kommt und euch so gut versteht dann ist theoretisch jetzt der richtige Zeitpunkt. Sonst einfach auf dein Gefühl hören und dir Zeit lassen