Mann fasst mich an1. Date?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein lieber Abstand 91%
Kuss taille anfassen ist ok 9%
Händchen halten ok 0%
nochnefrage  06.10.2021, 03:59

Hi, wie alt seid ihr jeweils? Wo habt ihr euch getroffen? Woher kennt ihr euch?

12Nina12
Fragesteller

19 und 22

Nur spazieren

nochnefrage  06.10.2021, 10:37

Wo Spazieren, unter Menschen? Wo kennengelernt?

12Nina12
Fragesteller

Ne es war schon dunkel

10 Antworten

Nein lieber Abstand
 Und dann wollte er mich küssen bin aber ausgewichen lolol

Beim ersten Date habt ihr sowieso kein Kennenlernen eingehalten und schon Händchen gehalten.

Du bist ausgewichen, lachst aber, während Du das schreibst.

Wenn Du diese Signale auch an ihn übermittelt hast, mit einem lächeln, dann hat er Dich nicht ernst genommen.

Zukünftig gib Du Dein Tempo vor und zwar in einer ernsten Weise, damit Dir Respekt gezollt wird.

Ob er gleich an die Wäsche wollte ist wahrscheinlich, Du kannst so was nur vermeiden, wenn Du die ersten Dates erst mal das Gegenüber kennen lernst und den Abstand einhältst.

alles Gute für Dich

Nein lieber Abstand

Ich hatte fast die selbe Situation jetzt mehrmals, der eine Typ beim 2. Date geküsst, ich ausgewichen und er hat das nicht für voll genommen und trotzdem geküsst. Ich hab dem hinter her gesagt, dass es mir zu schnell war und iwie hat es generell alles kaputt gemacht, auch diese Unreife. Naja jetzt hatte ich ein Erlebnis.. der Typ hat einfach eine Beziehung mit mir am selben Tag angefangen, wo er mir gesagt hat, das er mich nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Hat das auch geschickt eingefädelt, hat seinen Schlüssel auf Arbeit vergessen und musste deshalb bei mir übernachten, wollte mit mir schlafen, ich hab aber gesagt das ich das nicht will, naja generell hat er auch eklig geküsst

Und als Frau ist es nun Mal nicht so leicht, immer auf den Tisch zu kloppen und zu sagen "nein lass das jetzt hör auf damit" einem richtigen Mann, müsste es spätestens auffallen, wenn man ausweicht und er muss dann aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12Nina12
Fragesteller

Ja er hat mir dann auf die Wange geküsst. Hab aber leider net nein gesagt. Hab halt mich immer abgewendet wenn er mir an die taille versucht anzufassen

Nein lieber Abstand

So übergriffig schon am ersten Date? Geht gar nicht. Der hat ja null Respekt vor dir, und wenn er schon so anfängt... ich würde die Finger davon lassen.

12Nina12
Fragesteller

Ja mach ich auch :)

Danny59  06.10.2021, 00:15
@12Nina12

Besser so. Der soll erst mal lernen, wie man sich einem Mädchen / Frau gegenüber verhält. Du bist nicht sein Besitz den er einfach erGreifen kann.

12Nina12
Fragesteller
@Danny59

Ja keine Ahnung. Es war irgendwie komisch ich konnte das auch alles nicht irgendwie ernst nehmen. Musste die ganze Zeit lachen. Aber schön dass du sowas sagst 💙

Nein lieber Abstand

diese frage kann für dich persönlich genau genommen niemand beantworten, weil es letztendlich einzig und alleine darauf ankommt, was für dich in Ordnung ist.

es ist doch okay wenn du sagst, dass ein wildfremder dich erstmal nicht anfassen soll, weil du Zeit brauchst dich erstmal an diesen Mensch zu gewöhnen. Es ist ja auch Vertrauenssache jemanden nah an sich heranzulassen

meiner Meinung nach geht es nur darum wie du dich gut fühlst. Jeder ist da anders drauf. Da gibt es kein richtig oder falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufliche und private Gründe

Was für DICH OK ist musst du selbst bestimmen und ihm auch klar KUMMUNIZIEREN!

Wenn die Kommunikation beim ersten Date schon nicht hinhaut, kannst du die Sache auch gleich von dir aus abschreiben.