Beziehung, sind wir zusammen ja oder nein

6 Antworten

naja zusammen seid ihr nicht würde ich sagen. nur 2 dates und erst 1 kuss.. da ist eineutig noch luft nach oben. auch wenn ihr regelmäßig schreibt, ist dass doch etwas mager.

wie du ihn begrüßt ist ne gute frage. ich denke er rechnet nicht unbedingt direkt mit einem kuss oder? oder würde umarmung und kuss auf die wange vorschlagen. das ist nicht ganz so höflich und zeigt schon in welche richtung das gehen sollte..

beim dvd schauen kannst du dann ja mehr versuchen. er ist wahrschienlich etwas zu schüchtern um es selbst zu starten

Man kann keine vernünftige Beziehung per Whatsapp beginnen. Ich finde du klingst schon sehr anhänglich, daher würde ich dir empfehlen einen Gang runter zu schalten und ihn ganz normal zu begrüßen. Ist doch aber schön wenn er dich vermisst! Jetzt mach dich nicht uninteressanter als du bist, denn wenn mir jemand die ganze Zeit hinter herlaufen würde und mich abknutschen würde obwohl wir uns so lang nicht gesehen haben käme es mir komisch vor

Whippet2015
Fragesteller

Hmm ok. Warum wirke ich denn anhänglich auf dich? Die liebesbekundungen kommen so gut wieimmer von ihm und ich halte mich da noch etwas bedeckt :q wichtig ist mir nur der regelmäßige kontakt auch wenn es nur ein paar kurze chat zeilen sind.

Simtastic  22.03.2015, 17:43

Eben, die Aussage dass du meistens ihm schreibst und er dich manchmal nicht ;) Falls ich etwas falsch verstehe korrigiere mich bitte! Nur denke ich wegen einem Kuss und ein paar SMS ist man kein Paar und es gibt kein Grund sich zu küssen wenn man sich wieder sieht. Deswegen meine ich du solltest einen Gang runter schalten :) Scheinst dir ja auch viele Gedanken zu machen anstatt es auf dich zukommen zu lassen ;)

Lass es doch noch unbetitelt, ist doch schön. Ich persönlich habe meinen jetzigen Freund 3 Monate nicht meinen Freund genannt, obwohl wir uns küssten und viel unternommen haben. Aber so hat weder er noch ich druck verspürt und das ist doch schön, oder nicht? Und sichtlich zeigt er ja grosses Interesse an dir. Und die Begrüssung kann man nicht planen, aber ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Aber im Endeffekt, begrüsst man sich am Ende richtig (: Aber wenn du dir unsicher bist: Eine lange Umarmung ist bestimmt nicht verkehrt.

Es bahnt sich was an, lasst euch zeit und wenn mehr kommt dann wirst du es schon merken.

ihr seid fast zusammen das sieht man doch du kannst es ja einfach auf dich zukommen lassen