Extreme Übelkeit bei Date Nervosität?

1 Antwort

Dir selbst aufhören, Druck wegen einem Fremden zu machen und mit Spaß da rangehen. Ist doch nur ein Date. Sei einfach Du selbst. Entweder es passt oder es passt nicht. Kein Grund, derart aus dem Häuschen zu sein.

Einfachso04
Fragesteller

Leider kann ich meine Körperreaktion nicht kontrollieren und ich habe das öfter, dass geht nicht so einfach weg.

1Knight1  07.03.2023, 08:17
@Einfachso04

Die innere Einstellung bestimmt maßgeblich, wie Dein Körper darauf reagiert. Wenn Du z.B. dem Irrglauben verfällst, ein erfolgreiches Date würde Dich in Deiner Person oder Deinem Status aufwerten oder weil Du etwa verzweifelt auf der Suche nach einer "Beziehung" bist, gehst Du ganz anders an die Sache ran, als wenn Du mit Spaß und Neugier an einen fremden Typen rangehst, mit dem Du einfach nur eine schöne Zeit verbringen willst und es Dir egal ist, ob und was daraus wird, weil Du Dir eben selbst genügst. Und das wirkt sich natürlich erheblich auf Deine Körperreaktion aus.

Einfachso04
Fragesteller
@1Knight1

Diggah, hab das auch in anderen Situationen wie Dates.

1Knight1  07.03.2023, 08:31
@Einfachso04

Wer Schwachsinn wie "Diggah" von sich gibt, um sich wichtig zu machen, ist entweder nicht die hellste Kerze auf der Torte oder hat so wenig Persönlichkeit, dass er/sie sich mit solchen Peinlichkeiten profilieren muss. In beiden Fällen sind solche Reaktion dann auch nicht mehr weiter verwunderlich.

1Knight1  07.03.2023, 08:52
@Einfachso04

Wenn Du Dir selbst das Gegenteil beweisen willst, solltest Du mit dieser peinlichen Sprücheklopferei aufhören. Du wirst dadurch nicht cooler oder intelligenter oder eloquenter - es liest sich einfach nur danach, als wärst Du ein Niemand und wolltest es damit kaschieren.

Einfachso04
Fragesteller
@1Knight1

lmao, deine Ausdrucksweise macht auch nicht viel besser BRO

1Knight1  07.03.2023, 09:04
@Einfachso04

Ich bin nicht Dein Bro. Vielleicht liegt aber genau da Dein Problem: Du versuchst derart verkrampft, einen auf dicke Hose zu machen, dass Dir abgeht, dass Du wie ein peinlicher Nullchecker rüberkommst. Einfach mal weniger Show und dafür mehr Authentizität, das würde Dir bei Deinem Problem helfen.

Einfachso04
Fragesteller
@1Knight1

Oder weißte was Bro, ich nehm Leute und solche Konversationen im Internet einfach nicht ernst hihihihi

1Knight1  07.03.2023, 09:23
@Einfachso04

Musst Du auch nicht. Schließlich zwingt Dich keiner, Deinen Nullchecker-Status abzulegen.