2tes date? Mit hund oder ohne?

9 Antworten

Wie wäre es denn, wenn ihr erst etwas mit den Hunden zusammen unternehmt und dann einen weiteren Teil des Dates allein verbringt? Schließlich habt ihr beide Hunde und wenn mehr aus euch werden will, sind die Hunde ein Teil davon.

Banales Beispiel: Spaziergang an einem schönen Ort, sich dabei locker näherkommen und austauschen, und danach Essen gehen oder ins Kino oder wasauchimmer

Das haengt doch von vielen Faktoren ab:

-sind die Hunde gut erzogen?

-verstehen sie sich?

-wo trifft man sich

-wie lange?

-geht man essen und wohin?

-und wie weit soll das "Date" ueberhaupt gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in den letzten 15 Jahren 5 Hunde, 1 -3 gleichzeitig.

Ich denke, das ist nicht entscheidend, ob die Hunde dabei sind.

DaihatsuFan
Fragesteller

Im Prinzip ja.aber wenn man natürlich weiter will.nerven die schon.

Will ja nicht in die friendzone

LukaUndShiba  04.05.2019, 06:16
@DaihatsuFan

wie kann man seinen Hund als nervend bezeichnen?

Würde ich das als Frau hören, auch das du ihren Hund dabei als nervend bezeichnet hast, dann wärest du bei mir gleich unten Durch :)

Mirarmor  04.05.2019, 12:40
@DaihatsuFan

Ist das zweite Date nicht ein bisschen früh, um ihr an die Wäsche zu gehn ?

DaihatsuFan
Fragesteller
@LukaUndShiba

Da gebe ich dir Recht aber wenn mein Hund die ganze Zeit ihre Hündin rammeln will ist das doch schon ein bisschen nervig da immer zwischen zu gehen zu müssen

Plane das zweite date vielleicht so , dass die Hunde Zuhause bleiben müssen. Am besten mit einer Aktivität, bei der Hunde recht unpraktisch sind .

Ich würde was ohne Hunde machen. Sonst läufst Du Gefahr daß immer nur über die Hunde gequatscht wird und der Fokus und die Aufmerksamkeit immer bei den Hunden liegt.

Ohne Hunde muß man sich auf den Menschen konzentrieren mit dem man zusammen ist und kann sich näherkommen... :-)