Begriffserklärung Hausaufgaben?

BelfastChild  04.04.2022, 18:46

Ich habe es jetzt vergrößert. Schau mal HIER. Der Verstorbene trägt meines Wissens ein weißes Leichentuch (Kefen). Bei dem anderen müsste ich wohl recherchieren.

BETUS
Fragesteller

Ja leider passte das Wort nicht in die Lücke :(

1 Antwort

Das Blatt beschäftigt sich weniger mit de Islam, als mit der türkischen Kultur. Vermutlich suchen die irgendwelche türkischen Wörter für die Dinge? Die arabischen passen leider auch nicht.

Bei der Frage nach dem Henna würde ich vermuten: Braeute, mit ae, dann passt es.

Setz mal die Buchstaben, die du schon hast, unten in das Lösungswort ein, vielleicht hilft das. Leider kann man die Zahlen nicht erkennen.