Freundin Ausversehen geschlagen 😭?

27 Antworten

Da ist viel an Sicherheit und Vertrauen, die deine Freundin in dir hatte, kaputt gegangen. Niemand schlägt aus Versehen! Du versuchst das doch nur schön zu reden und dich ins bessere Licht zu rücken. Diese Geschichte entspricht wahrscheinlich nicht mal der richtigen Wahrheit.

Ich würde mich an deiner Stelle fragen, wieso du dich nicht beherrschen konntest, und ob du öfters schon Probleme damit hattest, deine Wut/Aggressionen zu zügeln. Ich kann es deshalb völlig verstehen, wenn sie sich von dir distanziert und sich trennen will.

Denn die Gefahr ist groß (und das wird sich deine Freundin auch zu Recht denken), dass es wieder passieren wird. Hast du ja auch bewiesen. Sie hat durch dein Verhalten jegliches Vertrauen in dir verloren.

Geh zu ihr nach Hause, nimm Blumen und essen mit. Glaub mir, das hilft.
Ich mein jeder macht mal Fehler, und wenn man seine Fehler einseht ist alles ok.:)

ewigsuzu  16.01.2021, 13:36

Neind as hilft nicht bei nem schläger/oder troll

baerenhausen  16.01.2021, 13:37

Bis er das nächste Mal zuschlägt, dann wieder aus Versehen?

LinnyPenelope  16.01.2021, 13:40

Seine Freundin zu schlagen isg kein Fehler den man verzeihen kann oder sollte. Er hat ein aggressionsproblem und sollte sich behandeln lassen. Wer einmal eine Frau schlägt macht es auch noch mal. Das passiert nicht ausversehen. Man muss ein ernstes Problem haben und das muss behandelt werden.

Gewalt gegen Frauen ist nichts was man einfach so als Fehler abstempeln kann.

Ich glaub auch kaum das sie ihn nocheinmal sehen möchte da bringen Blumen auch nix mehr. Sie könnte ihn anzeigen.

Krawallbotz  16.01.2021, 13:43

Das war, laut seiner anderen Frage, nicht das erste mal- soll er eine Blumen - Flatrate buchen?

Lilis  16.01.2021, 14:10

träum schön weiter! Schau dir sein Profil an. Er ist ein Wiederholungstäter!

Sie hat angefangen zu weinen und als ich sie beruhigen wollte ist die abgehauen.

Was hast Du denn erwartet ?

Ich rufe sie an aber sie geht nicht dran wenn ich sie anschreibe liest sie die Nachrichten antwortet aber nicht.

Dazu hat sie sicher allen Grund der Welt.

Bitte ich brauche Hilfe ich mache alles kaputt

Wie wäre es mit einem Besuch bei einem Therapeuten ?

Du solltest dich behandeln lassen. Wenn ich sie wäre, hätte ich dich angezeigt. Wer gibt dir die Erlaubnis ein fremden Körper anzufassen und zu schlagen. Kenne Typen, die oftmals sowas von ausgerastet sind, jedoch niemals die Hand gegen einer Frau erhoben haben. Such dir Hilfe und stalk deine Freundin (hoffentlich ex Freundin) nicht mehr. Gewalttätige Menschen braucht niemand.

Richard30  16.01.2021, 13:55

Er scheint ja zumindest zu begreifen, dass das was er tut falsch ist.

Die Frage ist, bereuht er seine Tat, oder bereiht er die Konsequenzen die daraus entstanden sind? Er kann es jetzt entscheiden, geht er trotz Konsequenzen die vielleicht entstehen zum Arzt, okay, macht er das nicht und sucht sich einfach ne andere die er so behandeln kann, dann bereuht er seine Tat nicht wirklich.

Ich kann den meisten Antworten hier nur beipflichten: Schlagen ist nie ein Versehen! Und das du laut deiner vorigen Frage Befriedigung daraus ziehst... da fehlen mir die Worte. Du hast ein ernsthaftes, psychisches Problem und solltest dich umgehend in therapeutische Behandlung begeben. Melde dich nicht mehr bei dem Mädchen. Sie hat gut daran getan, endlich zu gehen. Wenn du austherapiert bist, kannst du wieder über eine Liebesbeziehung nachdenken. Solltest du noch einen Funken Anstand und Mitgefühl besitzen, gehst du bis nach der Therapie keine Beziehung mehr mit einem Mädchen ein, zum seelischen und körperlichen Wohl und Schutz von ihnen.

ewigsuzu  16.01.2021, 14:02

ach vergiss es hab grad 10 minuten mit dem kommentiert äh darf ich keine hilfe haben weil ich sie schlage, ja aber irgendwas annehmen nö, äh du machst mich aggressiv, einfach nur dumm oder nen troll.