Hat Urin Kalorien?

5 Antworten

Nein, hat es nicht:

Kalorien selbst werden weder über den Darm oder Urin ausgeschieden, noch über die ­Aus-Atemluft abtransportiert. Abgebaut und in En­ergie umgewandelt werden Nährstoffe, wie ­beispielsweise Kohlenhydrate, Proteine oder Fette. Der Abbau dieser Nährstoffe liefert eine bestimmte Menge Energie. „Kalorie“ ist eine Messeinheit, die Einheit der Energie, die verbraucht wird. Zwar ist die Einheit „Kalorie“ nach der Umstellung auf „Joule" bereits seit 1978 ­offiziell nicht mehr zulässig, dennoch wird die Menge an Energie, die Nahrungsmittel liefern (Brennwert) nach wie vor in Kalorien (cal) oder Kilokalorien (kcal) angegeben. Eine Kalorie entspricht 4,19 Joule.

Du bist bestimmt bereits sehr hübsch und hast eine wunderbare beneidenswerte Figur, aber ich sage dir wenn du hübsch bleiben willst, dann darfst du nicht dürre werden, denn das ist eklig! für Männer.

VLG

Kalorien werden nicht durch die Haut aufgenommen. Also selbst wenn Urin Kalorien haben sollte, was ich bezweifel, wirst Du nicht zunehmen wenn Du Dir auf die Hände strullst..

Nein natürlich nicht! Wenn man so etwas trinkt kann man sich vergiften!!!!!!

Könnte ich fragen, wie es dir jetzt geht? Ich hatte selbst magersucht und es macht solch verrückte Dinge mit dem Kopf. Ich hoffe sehr dass es für dich jetzt besser ist und du zurückdenken kannst und erstaunen über wie viel du gekommen bist! LG x

... und ich hoffe, du gehst in eine gute Therapie!

Alles Gute von mir MW