was kann ich tunn hilfe?

Kann ich irgendwie angenehm vom Mund atmen lernen?

1 Antwort

Mach dir da keine Sorgen. Solange du über den Mund Luft bekommst kannst du quasi gar nicht ersticken, auch nicht beim schlafen, da der menschliche Körper einen Schutz Organismus hat, dass man im Notfall immer atmet. Ich glaube du solltest dir eher Sorgen wegen der Angststörung machen als wegen der Nase... Soryy

DerEineKollege
Fragesteller

Ich weis es leider nicht weil mein Kollege meinte man kann durch Atemnot sterben, man würde einen septischen Anfall bekommen, und dadurch hatte ich halt nochmehr sorgen.

GameZ2k6  27.05.2020, 18:15
@DerEineKollege

Nein, bevor du einen septischen Schock bekommst atmest du automatisch über deinen Mund, dagegen kannst du nichts machen solange ihn dir keiner zuhält o.ä.

DerEineKollege
Fragesteller
@GameZ2k6

Also bei Mund und Nase ist das so richtig? Also wenn die Nase zu ist der Mund halt wenn der Mund zu ist die Nase? Halt wenn dir jemand den Mund zu halten würde aber das ist ja natürlich nicht realistisch dass sowas jemand macht :D