Wird sie es schaffen 😭?

Sie ist verstorben 💐❤️😭🌈

3 Antworten

Es ist nicht deine Schuld. Du konntest nicht wissen, dass das Gewebe schon dermaßen entzunden ist.

Der Tierarzt würde es nicht versuchen, wenn er sich sicher wäre, dass es nutzlos ist. Sie hat also noch Hoffnung.

Tierbesotzer können oft nicht abschätzen wann aus einer ,,normalen" Wunde eine gefährliche wird. Das ist ganz normal du bist kein Tierarzt und musst dir keine Schuld geben.

Sag bescheid ob sie es überlebt hat, falls du lust dazu hast.

In näherer Zukunft würde ich beachten, dass es auch Tierärzte gibt, die durchgehend erreichbar sind, also eine Tierklinik z.B, die 24h für Tiere in Not da sind, dass dumme allerdings ist nur das man bei denen immer meistens sofort cash zahlen muss, als bei meisten Tierärzte auf Rechnung. Nur weil manche Tierärzte um 18 Uhr bereits geschlossen haben, bedeutet dies aber nicht, das ein Tier über Nacht leiden muss.

Für den Verlust deiner Ratte mein Tieftest Beileid.

Solltest unbedingt mit deinen Eltern darüber reden.

Es bringt jetzt nichts, dir irgendwelche neue Hoffnung zu machen, wirst es doch Zeitnah erfahren.

Mach dir bitte keine Vorwürfe mehr, solche Fehler können passieren, man lernt doch aus seinen Fehlern. :)

Hoffentlich übersteht sie es.

Tierhalterin42
Fragesteller

Mit meinen Eltern habe ich schon gesprochen