Mögliche Erkrankungen; welche Ursache?

3 Antworten

Eine Ohrentzündung halte ich für wahrscheinlicher als eine Erbkrankheit, es sei denn es handelt sich um Schlaganfälle bei schwarz-weißen Ratten bzw. Huskyratten.

Cortison könnte helfen bzw. Fenbenol.

Hoffentlich steht der Käfig nicht an einer zugigen Stelle.

Hallo 🙋‍♀️

Es kann ein Hirntumor, Entzündung im Hirn oder ein Schlaganfall Gewesen sein. Alles kann man behandeln bis auf den Hirntumor.

Bist du bei einem Rattenkundigen TA und was hast du probiert (Behandlungen)?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Ich tippe auf Hirntumor, bzw eine Entzündung des Gehirns. Hatte meine Ratte auch, hat sich mit Cortison aber nochmal aurgerappelt und 6 monate gelebt mit leichten einschränkungen