Gehen oder einhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn du nicht musst und nicht willst, brauchst du auch nucht zu gehen, die blase meldet sich schon wieder wenn sie es für nötig hält, mache das auch oft so dass ich einfach nicht gehe bis der drang wieder besser wird,ud dann weiter einhalte bis es wieder schlimmer wird, nur dann ist es oft schon echt etrem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rainer2021  02.03.2021, 09:41

 dann weiter einhalte bis es wieder schlimmer wird, nur dann ist es oft schon echt etrem :)....  So mache ich es auch ! Übung macht den Meister

Die Blase ist elastisch. Wenn du jetzt nicht gehst, oder das öfter machst mit dem einhalten, gewöhnt sich die Blase daran und vergrößert sich durch dieses "Training". Kann nützlich sein für Fälle wenn man wirklich nicht aus einem Grund pinkeln kann. Kein Klo oder kein Busch ;-D

Ich würde trotzdem immer gehen weil es schädlich ist, einzuhalten und in der blase oder in den Nieren ist es ja trotzdem noch irgendwo gelagert

Also in der Zeit wo du die Frage geschrieben hast, hättest du schon mal gehen können.... Schaden kann es ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutehush  28.02.2021, 16:16

Meine Güte... Da du schreiben kannst, bist doch sicher älter als 3 Jahre???

Du solltest sowas nicht wegdrücken das ist nicht gut

Fridaytz8
Fragesteller

Ich weiß... mache ich trotzdem jeden Tag, weil ich das Gefühl mag...