Komisches Verhalten beim urinieren?

6 Antworten

Es kann sein, dass du eine Blasenentzündung hast. Da kommt immer nur ein bisschen Urin raus. Manchmal hat man dabei einen stechenden Schmerz beim Wasserlassen, manchmal auch Bauchschmerzen. Falls das nicht besser wird, lass dir von deinem Hausarzt eine Überweisung zum Urologen geben.

es ist eine Untersuchung wert, um eine nachhaltige Erkrankung auszuschließen - vielleicht waren die Harnwege noch nicht ganz frei

Geh mal zum Urologen, das hört sich nicht gut an

Hallo, mein Tipp. Geh zum Arzt. Könnte Blasenentzündung oder auch Nierensteine sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mehr trinken könnte dein problem auch lösen wenn du nicht gerade eine entzündung hast