Blut im Urin?

Kopfschmerzen sowie Ohrenschmerzen haben sich dazu geschlossen..

Divanikima  05.11.2021, 14:24

Bist du geimpft?

Tolga186
Fragesteller

Nein,noch nicht erst in den nächsten 2-3 Wochen bekomme ich meine 1 Impfung

2 Antworten

...das ist konzentriert, aber nicht blutig.

Bei den Beschwerden-die Du schilderst..viel trinken und..ab in die Urologische Klinik zur Untersuchung.

Könnte eine Infektion sein, ich bin aber kein Arzt, sowas muss untersucht werden.

Die Farbe des Urins kann schon mal wechseln, je nachdem, was du gegessen hast (z.B. Rote Beete färbt ihn rötlich).

Die Stiche, das Brennen und die Bauchkrämpfe kann ich nicht wirklich zuordnen. Es könnte sein, dass du einen Virus im Körper hast, der sich auf diese Art bemerkbar macht.

Sollte das nicht innerhalb eines Tages von selbst verschwinden, würde ich auf jeden Fall mal einen Arzt befragen.