Schäumiger Urin unf trotzdem alles gut?

2 Antworten

Neben Protein im Urin kann auch Bilirubin schäumen, weißer Schaum spricht allerdings eher für Protein. Der Schaum im Urin kann auch harmlose Ursachen haben, wenn es aber immer wieder zu schäumenden Urin kommt, solltest du einen Urologen oder Internisten aufsuchen.

Antwort

von guenni1967

vor 5 Jahren

,

Neben Protein im Urin kann auch Bilirubin schäumen, weißer Schaum spricht allerdings eher für Protein. Der Schaum im Urin kann auch harmlose Ursachen haben, wenn es aber immer wieder zu schäumenden Urin kommt, solltest du einen Urologen oder Internisten aufsuchen.

....diese Antwort wurde bereits vor 5Jahren abgegeben.

Woher ich das weiß:Recherche