Sprite aus der Dose schäumt stark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fuhren werden deutlich weniger gesichert und solche Getränke werden viel mehr unterschiedlichen Witterungsbedingungen ausgesetzt als von 10-15 Jahren.

Normal müsstest du die Dosen erstmal ein Jahr oder so in ein Keller legen.

Da habe ich jetzt schon mit mehreren LKW Fahrern die kenne drüber gesprochen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Dosen hat man öfter das Gefühl das man mehr luft/Schaum trinkt wieso kann ich dir jetz nich erklären ^^

Ich mag es tzd mehr aus Dosen zu trinken ^^