Badewanne so stark aufschäumen wie in Filmen?

3 Antworten

Es reicht, von jedem gängigen Badeschaum nur etwas zuviel ins Wasser zu geben und das Wasser stark genug aufzudrehen.

Gesund ist es aber nicht für die Haut, genauso wenig, wie zu lange oder zu heiß zu baden.

Ist auch viel gefaket, Da er ewig halten muss, während der Aufnahmen, wird extra Schaum produziert, das dann zugeschöpft wird. Am Besten das Bademittel gleich am Anfang rein und das Wasser rauffließen lassen.

Es gibt Sprudelmatten für die Wanne, die jedes Schaumbad extrem aufschäumen lassen. Damit kannst du das ganze Zimmer mit Schaum füllen.