Lederjacke schäumt?

1 Antwort

Ich würde die Jacke bei Zara reklamieren. Abgesehen davon, dass ich nie ein (Nappa-) Kunstleder kaufen würde, weil es auf natürlichem Wege nicht abbaubar ist und somit umweltschädlich, sind in dem Material (giftige) Weichmacher enthalten. Bei Deiner Jacke scheinen sie auch nicht gut im Material gebunden sein.
Auf alle Fälle ist das ein versteckter Mangel, welchen Du auch noch nach längerer Zeit (14 Tage nach auftreten) reklamieren kannst. Ich würde erwähnen, dass das Ereignis eben erst aufgetreten ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung