Falschleder jacke zerfällt?

4 Antworten

Wenn Kunstleder schon Risse hat ist es der Anfang vom Ende.

Die ist leider hinüber.

Da kannst du nichts mehr reparieren.

Betrachte es als Lehrgeld.

Bumsebiene69859
Fragesteller

Kann mir nicht leisten 15€ zu verschwenden😢Was meinst du, warum ich auf ein Flohmarkt gehe?

PaterAlfonso  22.04.2024, 22:52
@Bumsebiene69859

Tja ... hättest du genauer hingeschaut, hättest du die Jacke wohl nicht gekauft. Jetzt ist es zu spät.

Bumsebiene69859
Fragesteller
@PaterAlfonso

die war zuvor nicht so kaputt… Da waren nur zwei kleine Risse, die sich nachher erst verschlimmert haben und oben am Hals war das zuvor alles in ordnung

PaterAlfonso  22.04.2024, 23:00
@Bumsebiene69859

Und jetzt ist es nicht mehr in Ordnung. Akzeptiere es, hake es ab und betrachte es als Lehrgeld. Shit happens. Dafür ist es eben Trödel.

Da kannst du nichts mehr machen

Die ist hinüber. Das kann niemand mehr reparieren. Leider.