Weiß jemand woher ich solche ähnlichen Jacken herbekommen kann?

4 Antworten

Das scheint eine normale Leder/Kunstlederjacke zu sein, die findet man eigentlich fast überall. H&M, C&A, Amazon, Ebay...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Chiyoko97  04.06.2021, 19:52

Du könntest mal bei Yesstyle nachschauen

Hollyday4
Fragesteller

Was muss ich dafür auf Amazon eingeben ? (: Wenn ich kunstlederjacke oder so ähnliches eingebe kommt echt nichts schönes dabei raus

Du könntest in Vintageläden schauen

Nutze einfach Google Lens um sowas zu finden. Ich kaufe meine Sachen nur noch so.

Hollyday4
Fragesteller

Hab ich schon versucht

Such die einfach auf Saturn Kleinanzeigen, kriegst du hin mein Bruder!