Woher kriegt man solche Jacken?

3 Antworten

Die sind in jedem Kleidungsladen/Onlineshop zu finden, v.a. in der jetzigen Jahreszeit (Herbst u. Winter) - diese Jacken sind seit ein paar Jahren sehr beliebt und daher aktuell weit verbreitet.

thonc372
Fragesteller

Ich suche nach ungefähr genau dieser Jacke, habe zuvor schon gesucht von daher ist deine Antwort nichts besonders hilfreich

champion2013  10.11.2020, 23:55
@thonc372

Sorry, aber dann hast du einfach zu wenig bzw. falsch gesucht.
Und außerdem: Vom bloßen Sehen einer Jacke auf Fotos im Internet (bspw. in einem Onlineshop) kannst du gar nicht erkennen, ob die Jacke in der Realität der auf dem Video ähnelt. ;)

Hast du schon unter dem Tiktok gefragt, woher sie die Jacke hat?

thonc372
Fragesteller
@champion2013

Habe jetzt eine gefunden. Trotzdem danke für die Hilfe😘

ladypolitan, soeyfashion, monage fashion ( irgendwie so ), glamberryboutique, trillionlady

halt instagram shops

die kosten umd die 80-150 EURO

thonc372
Fragesteller

Danke dir 🥰

Sieht bisschen aus wie meine Welly