Lederjacke auffrischen, reinigen?

1 Antwort

Da hilft am besten aus meiner Erfahrung, einmal Reinigungs und Neutralisierungsschaum von Golden Bull und danach dann das als für die Leder Pflege Schaum auch von Golden Bull, in Natur Basis, auch für Kunstleder Bekleidung, Frischt auf und stellt auch wieder den handelsüblichen Lederduft wieder her, ;-)

hsvfan09419
Fragesteller

Habe extra dort nachgefragt. Aber deren Produkte sind leider nicht für Wildleder / Veloursleder geeignet...