Leder stinkt extrem nach Fisch?

2 Antworten

Hey ja meine Mam hat auch echt Leder Handschuhe und die haben auch angefangen zu stinken.Das passiert wen Leder in stickiger Luft gelagert wird.Hänge sie draußen auf und lass sie durchlüften.Wasche sie mit bestimmten Mittel (extra für Leder) und wen alles nichts hilft gehe in den Laden und frag da nach.Gerade wen die Jacke teuer war ist es besser Profis zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh davon aus, dass es Kunstleder ist?

Bei Kunstleder kann es schon mal vorkommen.

Kunstleder kannst du mit 30 Grad in der Waschmaschine waschen. . Dann dürfte es besser sein.

Nur wichtig... Kein Weichspüler!

Lg