Strengen Geruch aus Lederjacke bekommen?

2 Antworten

Ist das Innenfutter aus Schafswolle? Felle aus Lamm oder Schaf haben einen sehr strengen Geruch. Den bekommst du nicht weg.

Du kannst es aber mal mit Textilerfrischer versuchen, die haben einen neutralisierenden Wirkstoff. Gibt es bei dm und Rossmann und co.

Anonym273772
Fragesteller

Ne, das Innenfutter ist denke ich aus Polyester. Werde den Erfrischter mal ausprobieren denke ich, danke :)

Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Teil in einer Lederreinigung reinigen zu lassen.

Leider weiß man nicht, was den Geruch verursacht hat. Vielleicht hat die Katze drauf gepinkelt.

Anonym273772
Fragesteller

Meine Schwester sagt, dass die Jacke nach Zigarettenrauch riecht. Der Geruch ist auch sehr gleichmäßig.