Lederjacke gibt Flecken bei Regen, Was zu tun?

2 Antworten

das weiß man eigentlich schon beim kauf einer lederjacke ----spezielles wasserabweisenden pflegespray für leder ! gibts überall in jedem Schuhladen ! ja in einem schuhladen die haben sowas extra für leder kannst auch für andere ledersachen nehmen ! kostet ca 9-12 euro je nach dem

Du sagst nicht welche Art Leder die Jacke ist. Wenn sie aus glatten Leder ist - hast du sie vorher mit Lederpflegemittel wie Sattelseife behandelt? Wemn sie aus Veloursleder ist gibt es extra im Fachgeschäft einem Spray. Ob du die Flecken aber dann weg bekommst hmmmm? Sonst bringe die Jacke zum Geschäft wo du es gekauft hast und reklamieren. Bei einen guten Geschäft mit gute Qualitätsware sind sie kulant. Sonst versuche es in der Lederreinigung. Kostet etwas aber lohnt sich vielleicht.