Ist es schädlich jeden Tag ein redbull zu trinken?

5 Antworten

Gesund ist es nicht. Und Süßstoffe sind auch nicht gesünder als Zucker.

Einer oder zwei die Woche sollten kein Problem sein, wenn man sich ansonsten gesund und ausgewogen ernährt. Täglich halte ich für zu viel.

Lizzy99568
Fragesteller

Okay, danke dir. Meistens trinke ich auch nicht täglich einen. Kaufe mir immer 3 Stück & trinke dann drei Tage hintereinander einen pro Tag. Ernähre mich sonst auch sehr gesund.

Extrem ungesund. Wer sich so einen Müll reinpfeift hat wahrscheinlich generell eine scheiß Ernährung. Mit einer vernünftigen Einstellung zum Essen und Trinken würde man gar nicht auf die Idee kommen sich so einen Dreck reinzupfeifen. Schau dir die Zutatenliste an, irgendwelche Chemikalien, Säuren, nur Müll.

Ja. Der Zucker wird durch Süßstoff ersetzt. Was kein bisschen "gesünder" ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessen

Is halt koffin

Einer is ok mehr sollte es nicht sein

Ja, auch ohne Zucker ist es schädlich und kann zu Übersäuerung beitragen, wenn du auf die Inhaltsstoffliste guckst.

"Nimm Agua, Red Bull Bah wer trinkt die grütze noch"