Warum kann man bei Schmerzmitteln nicht urinieren?

2 Antworten

Wieviel hast du den geschluckt ? Bei normalen Dosierungen sollte das nicht der Fall sein sonst den Arzt fragen oder in die Notaufnahme bevor du dir da was kaputt machst

homefronter
Fragesteller

100 mg

also eine Tablette.

ist schon komisch irgendwie das die Nase quasi zu ist.... ?

sebroco  23.08.2019, 00:35
@homefronter

Nicht das du eine Unverträglichkeit hast, Aufjedenfall abklären bevor du es wieder nimmst. 100 mg sind noch normal, ich nehme an du hast eh ein Mittel mit Naxolon drinne.

Moritz7915  23.08.2019, 00:51
@homefronter

Blase oder? Darüber solltest du nicht schlafen wenn es wirklich seit Stunden nicht geht. Der Rückstau kann Schäden verursachen. Außerdem muss er einen Grund haben.

Harnverhalt ist ein urologischer Notfall. Du solltest schnellstens einen Urologen aufsuchen.

Ob das an der Tilidin liegt, kann möglich sein, das kann Dir nur ein Urologe evtl. sagen.

homefronter
Fragesteller

Es lag am tilidin da es heute wieder weg ist und ich es immer habe wenn ich tilidin nehmen muss

Joscha1621  29.11.2021, 05:23

Bitte nicht gleich den Teufel an die Wand malen bei Opiaten/Opioiden ist das ganz normal steht auch im Beipackzettel erst wenn es wirklich extrem ist sollte man zum Arzt bzw Notaufnahme

LG Joscha

Deichgoettin  29.11.2021, 08:07
@Joscha1621

Nach 3 Jahren dürfte Dein Kommentar wohl völlig überflüssig sein. Bist Du Urologe oder woher hast Du Dein Wissen?

Joscha1621  29.11.2021, 08:17
@Deichgoettin

Ähmm muss man Arzt sein für einfaches wissen außerdem wir die Frage von vielen ja noch aufgerufen die das gleiche Problem habe ;) und du bist wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden wünsche dir ein wunderbaren Tag und viel Spaß

LG Joscha