Kein Urinieren am Morgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht mehr aufwachst, musst du nicht mehr.

Solange dein Körper arbeitet, der Stoffwechsel und die Verdauung über Nacht aktiv sind, wirst du morgens aufs Klo müssen.

Der Körper ruht eine lange Zeit, aber trotzdem Arbeiten die Organe. Das morgentiche Pinkeln sehe ich eher als Wichtig an da man so auch einiges aus der Blase ausspühlt was sonst noch im Körper verbleibt... ;)

SimonVienna96
Fragesteller

und wie muss man nicht

Sassiosikani  02.05.2024, 07:20
@SimonVienna96

Das kann man schlecht steuern.. entweder du zwingst dich nicht zu gehen oder du trinkst längere Zeit nicht... Beides ist Gesundheitlich jedoch nicht förderlich

Das ist normal. Daran kannst du nichts ändern. Du schläfst ja bestimmt min 8 Stunden und da ist es normal auf Klo zu müssen auch wenn du nichts getrunken hast

Beim schlafen hälst du das pinkeln ja auch mehrere Stunden an, klar Du schläfst aber deine Organe schlafen nicht.

Geh einfach, wo ist da das Problem wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
SimonVienna96
Fragesteller

So halt wäre besser wenn später weil direkt danach muss ich nach 30min wieder

25dec  02.05.2024, 14:10
@SimonVienna96

Das solltest du " ertragen" 2x deine Hose aufzumachen- oder....lass laufen

SimonVienna96
Fragesteller
@25dec

Trotzdem wie muss ich net es müssen viele net

25dec  02.05.2024, 14:17
@SimonVienna96

Nicht müssen...aufhalten, das Pipi drinbehalten und irgendwann spielen deine Nieren verrückt- aber Bauchweh / Blase gibt's gratis.. oder nimm ne Inkontinnnz- Einlage und lass es raus

Hmm, du könntest vielleicht am Abend davor weniger trinken

Halten wird dich auf langer Sicht krank machen dies wird nicht empfohlen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Krankheiten
SimonVienna96
Fragesteller

Ich will es nicht halten sondern wie ich nicht muss

Hellomehelp  02.05.2024, 14:11
@SimonVienna96

Was drinne ist muss raus du kannst dies nicht abstellen sonst würdest du sterben einzigste was du machen kannst am morgens viel trinken und danach gar nichts mehr und dies würde nichtmal funktionieren da dein Körper aus Wasser besteht zum ganz großen Teil und dieses wasser in regelmäßigen Abständen ausgetauscht wird übrigens würde es die Menge wahrscheinlich nur reduzieren und dies wäre äußerst schädlich