Kann es sein, dass Wasserlass/Urinprobleme von meinem Antidepressiva-Medikament Tianeurax kommen/stammen?

2 Antworten

Das dürfte bei den Nebenwirkungen des Medikamentes vermerkt sein.

Dürfte aber nicht daherkommen.

Du solltest aber dann Mal einen Urologen besuchen (mit voller Blase), damit ein möglicher Harnverhalt bzw daraus resultierende Therapien diagnostiziert und behandelt werden können.

Ein zu großer Harnverhalt kann zu einem Rücklauf in die Niere führen und diese schädigen.

42igstergfacc
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar. Ich denke du hast Recht und ich sollte zu einem Urologen gehen

Ich nehme selbst Tianeurax und habe dieses Problem überhaupt nicht. Im Beipackzettel steht auch nichts davon. Das hört sich eher nach einem Prostataproblem an, das man in deinem Alter nicht haben sollte.