Was tun?

Michelle3maus  17.06.2022, 12:08

Wie viel trinkst du denn?

Hast du nur das Gefühl zu müssen oder musst du echt?

Eule09
Fragesteller

Es hat sich schon wieder geklärt. Es war nur eine Angewohnheit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert dem besten... wie die anderen schob sagen ein Arzt besuch wäre das beste 😄

Gute Besserung

Madboy1  17.03.2022, 23:16

*schon

Eule09
Fragesteller

Vielen Dank

ein arztbesuch könnte den grund dafür ermitteln.

Nimm ein Glas und fange etwas Urin auf. Gesunder Urin ist blassgelb, klar und riecht nicht. Ist der Urin trüb, schwimmen Flocken /Schlieren darin, ist der Urin dunkler, riecht er streng - dann hast du eine Harnwegsinfektion. Geh zum Hausarzt. Morgen Vormittag, bevor es schlimmer wird.

Wenn die Blase wirklich voll ist und sich nicht entleert, nennt man das Harnverhalten. Die Blase befindet sich direkt über dem Schambein. Wenn du dich flach auf den Rücken legst, siehst du bei Harnverhalten deutlich eine Beule, wenn du darauf drückst, tut das weh. Ebenfalls zum Hausarzt. Morgen Vormittag. Dringend.

Also wenn es erst seit paar Tagen so ist würde ich das mal vom Arzt abklären lassen, wegen Blasenentzündung oder so. Kann man jetzt so nicht sagen. Aber normal ist das auf keinen Fall

Geh zum Arzt. Dafür musst du dich auch nicht schämen, nicht dass es was ernstes ist

Eule09
Fragesteller

Danke für die Antwort, nur leider fühle ich mich unwohl, zum Arzt zu gehen. Da ich Corona habe ist das nämlich nicht möglich. Gibt es jedoch noch etwas anderes, was Du mir empfehlen kannst?

idkdkdkdkdkdk  17.03.2022, 23:16
@Eule09

Vielleicht reicht es auch wenn du bei der Apotheke anrufst oder beim Arzt und fragst was du dagegen machen kannst